Dankstelle

Dankstelle3

Bitten und Beten
Bitten um Beistand
Bitten und Helfen

 

Auch wenn Planungen aufgrund der aktuellen Situation schwer sind, lassen wir uns doch nicht entmutigen. Wir planen den nächsten Dankstelle-Gottesdienst für

Sonntag, den 07.03.2021 um 10 Uhr.

Damit unsere Planungen auch Wirklichkeit werden, bitten wir Gott dafür um seinen Beistand und seinen Segen.

Wir vertrauen darauf, dass er das Unterfangen in seine Hand nimmt und uns einen guten Weg weist, wie es gelingen kann.

Überhaupt kann, soll und darf Gott unsere erste Anlaufstelle sein, wenn wir eine Bitte haben, denn wir können sicher sein, dass er unser Bitten hört.

Und manchmal hilft schon die bewusst ausgesprochene Bitte um Beistand, Trost oder Unterstützung, um uns im Inneren so zu festigen, dass wir uns der jeweiligen Situation gestärkt stellen können: In dem Bewusstsein, dass jemand unser Anliegen gehört hat.

Aus diesem Grund stellen wir den nächsten Dankstelle-Gottesdienst unter das Motto „Bitten“.

Wir laden Euch herzlich dazu ein.

Wenn es möglich ist, wird es während des Gottesdienstes wieder Kinderbetreuung geben.

Aktuelles erfahrt Ihr hier auf der Homepage der Gemeinde.

Bleibt gesund!

Eine Fürbitte für diesen Gottesdienst könnt Ihr unter diesem Link anonym posten. Eine Auswahl der eingegangenen Texte werden wir im Gottesdienst berücksichtigen.

Zusätzlichen bitten wir, wie beim letzten Mal, um eine anonyme Anmeldung über folgenden Doodle Link, um die Teilnehmeranzahl besser abschätzen zu können:

https://www.doodle.com/poll/zmxcp3xf4gfcbd68?utm_source=poll&utm_medium=link

Wir werden im Gottesdienst die folgenden Lieder spielen (zum reinhören einfach auf den Link klicken):

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Euer Dankstelle-Team